Skip to content

Impressum & Kontakt

Das ist das offizielle Zuhause der Weinbrater. Für den Inhalt besorgt sind:

Philipp Binaghi, Aarau

Sven Gallinelli, Luzern

Alle Inhalte dieser Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Das Copyright sämtlicher Inhalte liegt bei den obenstehenden Personen. Bei eingebetteten Inhalten von externen Dienstleistern (z. B. Bilder, Videos, o. ä.) gilt das Copyright der jeweiligen Quelle.

Wenn du uns erreichen möchtest, benutze diese E-Mail-Adresse:
prost@dieweinbrater.ch.

Die Verwendung unserer Inhalte ohne eine schriftliche Genehmigung von unserer Seite ist untersagt. Was natürlich kein Problem ist: Wenn du uns zitierst oder die Beiträge auf unserer Homepage verlinkst – da freuen wir uns sogar!

Nettiquette

Auf unserer Internetseite besteht die Möglichkeit, die Folgen unseres Podcastes zu kommentieren. Wir freuen uns, wenn du uns dein Feedback zu unseren Inhalten auf der Reise durch die Weinwelt mitteilst. Gleichzeitig möchten wir, dass dies anständig, konstruktiv und fair passiert – wie wenn wir eben auch eine philosophische Runde bei einem guten Glas Wein haben. Kommentare mit rassistischen Inhalten, Hass-Botschaften, sexistischen Äusserungen, politischen Botschaften, destruktivem Grundton und generell Inhalten, die gegen die Würde von Menschen verstossen, haben bei uns nichts zu suchen. Darum erwarten wir, dass du andere Menschen, die sich auf unserer Website äussern, mit dem nötigen Respekt behandelst. Alle Kommentare werden von uns zuerst gelesen und erst dann freigeschaltet. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung eines Kommentars. Kommentare, die gegen die oben genannten Regeln verstossen, werden von uns nicht publiziert.