Skip to content

Folge 8: Der rote Spalter

Wir knüpfen in unserem neuesten Podcast nahtlos an die letzte Folge an: Da probierten wir einen weissen Burgunder aus dem Supermarkt, der Nelli zu Höhenflügen veranlasst hat. Heute nun steht vom selben Supermarkt und vom selben Weingut ein Rotwein an – ein Pinot Noir in Basisqualität. Nur ist es diesmal vorbei mit der Einigkeit zwischen Naghi und Nelli, der Wein spaltet die Gemüter. Nelli spricht von enttäuschten Erwartungen während Naghi versucht, die Ehre dieser Flasche zu retten. Wie das herauskommt? Hört es euch an.

Der Wein: Bourgogne AOC Pinot Noir 2018, Louis Jadot

Der Preis: ca. 16 Franken

Wo kaufen: Erhältich in den Filialen dieses Grossverteilers. Oder natürlich auch auf dem Weingut, wenn man grad in der Nähe ist.


Du möchtest die nächste Folge nicht verpassen? Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren. Oder folge uns auf Apple Podcasts oder auf Spotify.

Du findest gut, was wir tun, und möchtest uns unterstützen? Dann schau dir unsere Trinkgeld-Seite an.